„Über’n Berg“ – Spendenaktion der Bäckerei Sauter

Mit der neuesten Brotkreation der Bäckerei Sauter in Harthausen „Über´n Berg“ startet eine weitere Spendenaktion zugunsten unserer Kleinkunstbühne. Das neue Brot, eine „Bergkruste“ aus Roggen- und Weizenvollkornmehl, regionalem Dinkelmehl, Fisser Gerstenmehl und Honig wird ab Montag 22.03.21 in allen Läden zu kaufen sein. 30 Cent von jedem verkauften Brot geht als Spende an uns. Zudem wollen Seniorchef Karl-Heinz Sauter und Juniorchef Dieter Sauter den Betrag aufrunden.

Wir freuen uns sehr, dass diese Spendenaktion zustande gekommen ist und wir uns damit bei vielen Menschen in Erinnerung rufen können.

Seit über einem Jahr haben keine Veranstaltungen mehr stattgefunden und obwohl wir ja von der Gemeinde und vom Kreis unterstützt werden, sind doch laufende Kosten zu bewältigen für die die Einnahmen nicht mehr vorhanden sind. Gleichzeitig stellt sich mir manchmal schon die Frage, wie es wohl nach Ende des Lockdowns ist. Werden die Zuschauer wieder kommen? Wie viele aktive Mitglieder verlassen vielleicht den Verein, weil sie ihn im Lockdown gar nicht vermisst haben?

Über die Frage „Wann dürfen wir endlich öffnen?“ endlich mag ich schon gar nicht mehr nachdenken und auch bei mir macht sich langsam Resignation breit.

Daher ist diese Aktion ein wirklicher Lichtblick: Essen muss jeder und leckeres Brot ist das „Über´n Berg“ allemal, ich durfte es nämlich schon probieren, es ist wirklich empfehlenswert. Also wenn sie uns unterstützen wollen: Kaufen Sie ab Montag die neue Brotkreation der Bäckerei Sauter. Und beim Genießen denken Sie an uns und unser Theäterle: irgendwann werden auch wir wieder öffnen.

 

über'n Berg

1 Kommentar zu „über’n Berg“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Partner & Förderer

Share this