Am Montag durfte ich die Spende aus der Brotaktion „über´n Berg“ von Karl-Heinz Sauter entgegennehmen. 1750 Brote wurden im Aktionszeitraum verkauft. Pro Brot gehen 30 Cent an uns und die Bäckerei verdoppelt diesen Betrag noch. Zudem gingen an einer der Filiale noch 5,- € Spende direkt an uns ein.
Wir freuen uns über diese coole Spendenaktion und auch über das leckere neue Brot der Bäckerei, das selbstverständlich weiterhin dort gekauft werden kann. Und wer weiß, vielleicht macht Karl-Heinz das ja mal wieder und ein anderer Verein ist der Nutznießer? Ich gönne es jedem von Herzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Partner & Förderer

Share this