Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.132.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Oskar Herrmann Oskar Herrmann aus 72510 Stetten a.k.M. schrieb am 17. September 2017 um 17:54:
Hallo K3 Team, Das Mundartstück am vergangenen Samstag 16.9.2017 war ein toller und kurzweiliger Abend . Mundart gepaart mit Musik ganz urig und spitzfindig von Evelin N-R. und R. Single (Gitarre ) vorgetragen . Großes Lob ! Kleinkunstbühne die begeistert .
Schumacher Horst Schumacher Horst aus Krauchenwies schrieb am 25. März 2016 um 13:11:
Ich war am 22. März 16 im alten Schlachthof bei der Vorstellung die der DGB veranstaltet hat. Es war war super was die Evelin und die Petra da geboten haben. Ihr habt genau den >Nerv getroffen.
Claudia Apel Claudia Apel aus Heiligenberg schrieb am 14. September 2015 um 22:42:
Wertgeschätztes K3-Team, wir, 4 Frauen aus Heiligenberg und Großstadelhofen waren letzten Samstag, 12.09.15 das erste Mal bei euch zur Premiere von Evelin Nolle-Rieder. Wir waren begeistert, von eurem Kleinkunsttheater, gemütlich gestaltet und natürlich besonders von der Vorstellung von Evelin und ihrer Kollegin am Klavier. Hervorragend gespielt, gesungen, kritische Themen offen und kritisch angesprochen, Lachen kam auch ins Programm. Das Resümee von uns vier Frauen, wir kommen wieder !!!! Klasse, danke schön für den Abend, der nicht nur die Zuschauer zum Lachen bringt, sondern auch den Ernst der weltpolitischen Lage auf den Tisch gnadenlos haut.
Berd Jaszczurok Berd Jaszczurok schrieb am 12. August 2014 um 9:50:
Liebes K3, nach langer Zeit habe ich mal wieder Eure Internetpräsenz besucht - sehr schöner Auftritt. Gutes Programm, Projekte. Glückwunsch. Möge die Theaterkasse reichlich klingeln. Liebe Grüße aus Hechingen - Berd
A.Kisters A.Kisters schrieb am 27. Juli 2014 um 5:34:
Hallo liebes Team von der K3 Kleinkunstbühne in Winterlingen. Wir haben gestern den Abend mit Jutta & Sabine und ihren amüsanten Geschichten und Liedern genossen und werden unsere Ferienzeit um Winterlingen weiterhin mit wandern und schönen Veranstaltungen genießen. Mit lieben Grüßen Britta & Andre´ vom Niederrhein ( Grüße auch vom Wohnzimmer Theater in Krefeld) http://www.theaterohnenamen.de