Lade Veranstaltungen

„Glühwein zum Frühstück“ mit Konstantin Schmidt

27 Nov 2021

 

In 24 Schlückchen zur Besinnlichkeit

Konstantin Schmidts Weihnachtszeit-Kabarett mit Zimt und Zunder

Fotograf: Arno Kohlem, Karlsruhe arnokohlem.com

Alle Jahre wieder … ist es Zeit für Weihnachtskabarett. Wie kommt man zielsicher zu Weihnachtsgefühlen? Diplom-Ingenieur Konstantin Schmidt öffnet für uns 24 Türchen auf dem Weg zu einer schönen Weihnachtszeit – nicht immer konfliktfrei, aber immer mit dem Ziel, den 24. heil zu erreichen. Mit Klavier und dem trockenen Humor eines Ingenieurs macht er sich und anderen einen Reim auf die Welt und die Weihnachtszeit im Besonderen.

Ob Weihnachtsmarkt-Gedöns, Christmas-Beschallung oder die freiwillige Firmenfeier mit Anwesenheitspflicht – Konstantin Schmidt gibt praktische Ratschläge zur Weihnachts-Bewältigung, inklusive Tipps, wie man ganz einfach auf Geschenkideen kommt.

Weihnachten ist eine Frage der Perspektive. Und des Gebäcks. Und der Flötentöne. Und außerdem: Wenn nichts mehr geht, Helene Fischer geht immer.

Jeder Zuschauer bekommt etwas geschenkt: 90+ schöne und abwechslungsreiche Minuten Kabarett-Unterhaltung. Und einen Keks. Und – ach ja – schneien wird es auch. Versprochen!

Weihnachtsstress? Das Programm „Glühwein zum Frühstück“ ist ein Schluck in die richtige Richtung. Auch für Anti-Alkoholiker geeignet.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Erwachsene
14,00
30 verfügbar

Share This Event

3514078
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
Samstag, 27. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
14€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne K3
Wilhelm-Bihler-Str. 4
Winterlingen, 72474 Deutschland

Veranstalter

Kleinkunstbühne K3
Telefon:
07577931952