Corona-bedingte Weihnachtspause im K3

Nach der Premiere von „EX!TUS“ am vergangenen Freitag, die wir live gestreamt hatten um Zuschauern, die keinen Test machen konnten, die Teilnahme zu ermöglichen, gehen wir nun in die Winterferien. Somit sagen wir nun auch den KIDS- Schnupperkurs und den Auftritt von Elena Seeger ab.

Angesichts extrem steigender Inzidenzen und dem Ruf der Kontaktbeschränkung sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Ein Programm für das nächste Jahr gibt es momentan noch nicht wirklich, da wir ohne Fördermittel nicht in der Lage sein werden Kleinkunstveranstaltungen anbieten zu können. Aufgrund des Abstandgebotes ist nur eine geringe Auslastung des Theaters möglich und diese Einnahmen würden jedoch nicht reichen um einen Künstler, eine Künstlerin auch bezahlen zu können. Zudem darf mit Planungen erst nach Eingang einer Förderzusage begonnen werden.

Wie es also im Neuen Jahr mit unserem Programm weitergeht, steht noch in den Sternen und ist wie so vieles momentan, abhängig vom Verlauf der Pandemie und eben eventueller Förderungen.

Aktuelle Informationen wird es wie immer auf unserer Webseite www.kleinkunstbuehnek3.de geben.

Mir bleibt nun nur Ihnen allen besinnliche und friedvolle Adventstage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr zu wünschen. Bleiben Sie gesund und im Frieden in diesen herausfordernden Zeiten.

Herzlichst Evelin Nolle-Rieder, 1.Vorsitzende

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Partner & Förderer