Alle Veranstaltungen abgesagt

Liebe Mitglieder, Liebes Publikum,

die Pandemie stellt auch die Kleinkunstbühne vor große Herausforderungen. Hygienekonzepte müssen erarbeitet und entsprechende Schutzvorrichtungen angeschafft werden.

Um Übertragungswege zu minimieren wird es in Zukunft, unter der Pandemie nur einen online Verkauf von Tickets geben. Einen Programmflyer wird es ebenfalls unter der Pandemie nicht geben.

Informationen über Veranstaltungen werden auf unserer Internetpräsenz und in der Presse bekannt gegeben. Verstärkt werden wir auch die sozialen Medien nutzen. 

All dies umzusetzen ist ohne entsprechende Fördermittel momentan jedoch noch nicht möglich. Auch ein wirtschaftlicher Betrieb bei den Kleinkunstveranstaltungen ist unter den derzeitigen Abstandsregeln nicht machbar. Daher werden alle Veranstaltungen bis 15.11.2020 abgesagt.

Bereits gekaufte Karten, z.B. für das Anne Haigis Konzert, können zurückgegeben werden. Bitte per Post und unter Angabe der Kontoverbindung an die Kleinkunstbühne zurückschicken. Der Betrag wird dann erstattet. Wann und in welchem Rahmen Anne Haigis im nächsten Jahr bei uns auftreten wird, ist noch nicht klar, hier stehen wir noch in Verhandlung.

Herzlichst das K3-Team

Kommentare sind geschlossen.