01.08.2020 Wo ist die Königin? Rätselraten für unsere jüngsten Zuschauer

In unserem Theaterstück „Das Traumfresserchen“ geht die Königin auf die Suche nach einem Mittel gegen die bösen Träume von Prinzessin Schlafittchen.
Ursprünglich war dieser Teil des Theaterstückes als Mitmach-Stück für unsere jungen Zuschauer konzipiert. Unter den Pandemie-Bedingungen ist das so nicht mehr machbar.
 
Nun haben wir in den letzten Wochen diese Szenen als Film gedreht.
Wir werden diese Szenen dann per Beamer im Stück einspielen.
Damit es unseren Zuschauern nicht zu lange dauert bis wir wieder spielen können, haben wir aus einzelnen Filmausschnitten ein Rätsel gemacht.
Unsere Königin macht eine weite Reise.
Wer 4 der 5 Orte erkennt, an denen die Frage “Wo befindet sich die Königin?” auftaucht und uns diese per Email (info@kleinkunstbuehnek3.de) bis zum 31.10.2020 schickt, nimmt an einer Verlosung von insgesamt 10 Freikarten für die nächsten Aufführungen vom Traumfresserchen teil.
 
Und wem es in den Ferien langweilig ist, der kann ja bestimmt seine Eltern motivieren, diese 5 Plätze gemeinsam aufzusuchen. Für eine Fotoserie mit euch an diesen 5 Plätzen, verlosen wir 3 x die Möglichkeit im Theater Kindergeburtstag zu feiern. (Geburtstagskind und 10 Freunde haben freien Eintritt). Und nun viel Spaß beim Anschauen und Raten. Kleiner Tipp: auch mal über die Kreisgrenze schauen
Vereinsmitglieder dürfen nicht am Rätsel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

 

Kommentare sind geschlossen.